Über unser Unternehmen

Die Firma Reinhart Werbetechnik GmbH wurde im September 2015 von uns Brüdern Bernhard und Sven Reinhart gegründet.

Wir als gelernte Drucker - schon jahrelang in dieser Branche tätig - haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine einzige Anlaufstelle für sämtliche Druckprodukte nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ zu schaffen. Das Sortiment ist daher sehr breit gefächert und wird laufend erweitert. So z.B. ist der  Kamera-Sticker der erste Klebstofffreie und verschiebbare Kamera Sticker eine Erfindung und ein innovatives Produkt unserer Firma ! der vor Zugriffen von Hackern auf Ihre Kameras in Notebooks, Tablets und Smartphones schützt.

www.blackdot.one


 

Durch ständige Weiterentwicklung unseres Know-hows sind wir bestrebt durch Einsatz neuer Materialien und Drucktechniken beste Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Überzeugen Sie sich von unseren Produkten und Leistungen.
 
Reinhart Werbetechnik GmbH